Organic yogurt ferment Lacto Pro® + inulin

Sale price8,90€ (2,97€/25g)
4.9

Tax included. Shipping calculated at checkout

Delivery within 3-5 days

  • highly active bacterial strains
  • with inulin, vegetable fiber
  • 100% natural
  • 100% organic quality
  • 100% Made in Germany

Crowd: Pack of 3
Long durability

Store at room temperature, better in the refrigerator in summer.

No more plastic cup waste

Making your own yogurt helps our planet.

Customer Reviews

Based on 7 reviews
86%
(6)
14%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
Barbara K.
Mega einfach und super lecker

Ich bin mega begeistert wie einfach und schnell ich Joghurt herstellen kann! Ich vertrage ihn auch sehr gut!

D
Detlef Vanselow
alles bestens immer wieder gerne

schnelle Lieferung alles OK

T
Thorsten Göhl
Es funktioniert… bin begeistert

Ich bin begeistert. Es funktioniert und der Joghurt ist nach meinem Geschmack. Auch das Überimpfen klappt gut. Auch gehört etwas Geduld zum Joghurt machen dazu falls es vielleicht manchmal nicht klappt… Ruhe bewahren und heißes Wasser nochmal rein und warten…
Für mich ist es eine perfekte Alternative und ein super Beitrag Plastikmüll zu reduzieren.
Wünschenswert wäre nur dass es den Behältereinsatz vielleicht einzeln zum nachkaufen gäbe und nicht nur im Doppelpack.

T
Tania Rubenis
Gesund & einfach

Ich weiß was drin ist. Ich entscheide was noch reinkommt - sehr lecker und super einfach gemacht.

G
Gerrit Plooij
Super Yoghurt

Beste Yoghurt, selbst gemacht!

It's that easy

FAQ about our ferments

Your question wasn't there?Feel free to take a look at our general FAQs.
To the general FAQs